Tagesimpulskarten

Wenn du aktuelle Inspirationen auf meinem Künstlerkanal auf Telegramm lesen möchtest, dann melde dich kostenfrei an: https://t.me/kraftvolle_inspirationen

Wenn du Lust hast, kannst du sie dir kostenfrei kopieren. Diese Karten mögen dich stets inspirieren, dir deine eigenen Gedanken darüber zu machen und dich von der Farbenvielfalt begeistern zu lassen.

Themenbereiche:

Mut machen

Manchmal brauchen wir mutmachende Worte, um uns daran zu erinnern, dass wir es schaffen können- eigentlich ist es „nur“ eine Erinnerung daran, was wir vielleicht vergessen haben und wieder in unser Bewusstsein holen dürfen

Freude

Farbspiel, Form und Text laden dich dazu ein, den Tag kraftvoll beginnen zu können und vielleicht ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern

Mitgefühl

Mitgefühl und Trost spenden zu wollen, ist wohl ein sehr menschliche Eigenschaft. Man möchte dem anderen mitteilen, dass man Anteil nimmt. Manchmal hilft auch nur eine sanfte Berührung oder ein Händehalten, um sein Mitgefühl auszudrücken.

Zuspruch bei Krankheit

Dem Anderen eine liebevolle Unterstützung zukommen zu lassen- mit Trost und Mut – damit sich bald wieder Gesundheit einstellen darf. Man signalisiert, dass man positiv an einen denkt. Solch wundervolle Energien unterstützen den Gesundungsprozess sicherlich enorm. 

Ich bin

„Ich bin“ Sätze sind sehr kraftvoll für dein Unterbewusstsein und je mehr du solche Sätze tagtäglich zu dir selbst und anderen sagst, um so mehr wird das, was du denkst auch in der Realität umgesetzt. Das gilt allerdings auch „leider“ für negative Sätze- je mehr du sie aussprichst, umso mehr glaubst du es selbst und ziehst es somit an. Meine Einladung an dich ist, immer öfter darauf zu achten, was du denkst und was du sagst…